"Grün lädt ein und diskutiert" - 14. Grüner Stammtisch am 11.03.2020 in Hoyerswerda

Unter dem Motto "Grün lädt ein und diskutiert" lädt die Regionalgruppe Hoyerswerda und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mitglieder und Interessierte zum 14. Grünen Stammtisch ein.

Als Gast begrüßen wir diesmal Landesvorstandssprecher der GRÜNEN, Norman Volger. Zudem ist er seit 2013 Fraktionsvorsitzender im Leipziger Stadtrat. Mit ihm wird ein sehr erfahrener Kommunalpolitiker zu Gast sein, der über seine Erfahrungen und Erlebnisse berichten wird. Aber auch von der jetzt am kommenden Wochenende in Annaber-Buchholz stattfindenden Landesdelegiertenkonferenz wird er uns berichten. Hier möchte er gern als Landesvorstandssprecher wiedergewählt werden.

Wann: Mittwoch, 11.03.2020, 19.00 Uhr
Wo: Gaststätte "Anno 1900", Lange Straße 31,  Hoyerswerda

Der Vorstand der Regionalgruppe freut sich auf interessante Gespräche mit Norman Volger und allen Anwesenden.


BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionalgruppe Hoyerswerda und Umland
Sprecher Michael Dorn