Kreisvorsitzender

Jens Bitzka

Telefon: 0177 5692070
jens(at)bitzka.de

89. Grüner Stammtisch am 6. August 2019 in Kamenz

Gerd Kirchhübel

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

am Dienstag, dem 06. August 2019, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 89. Grüne Stammtisch statt. Treffpunkt ist das Ristorante Italiano La Piazza (Zwingerstr. 4, 01917 Kamenz).

Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren. Als Gast werden wir Landtagskandidat Gerd Kirchhübel, Direktkandidat Wahlkreis 53 Bautzen 2 und auf der Landesliste der Grünen Listenplatz 26 begrüßen können.

Gerd Kirchhübel: "Mein politischer Schwerpunkt liegt beim ländlichen Raum und ich möchte mich stark machen für die Menschen, die hier leben. Um den Dörfern und kleinen Städten im ländlichen Raum zu helfen, müssen endlich Sächsische Gesetze geändert werden. Das möchte ich zu meiner Aufgabe machen." Gerd und d er Vorstand der Regionalgruppe freuen sich auf interessante Gespräche mit allen Anwesenden. Ich möchte euch hiermit herzlich einladen und hoffe euch am 06. August begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Falk Rümmler

Sprecher Regionalgruppe