Kreisvorsitzender

Jens Bitzka

Telefon: 0177 5692070
jens(at)bitzka.de

Plan A für die Lausitz

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende!

Gute Politik lebt nicht nur von Engagement allein. Für die Umsetzung unserer Politik brauchen wir auch Geld. Gerade wir als Kreisverband der Grünen sind auf jede Spende angewiesen, da wir anders als andere Parteien keine Großspenden von Unternehmen bekommen. >>> mehr

Einladung zur Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Kamenz und Umland

Falk Rümmler

Liebe Mitglieder, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

ich möchte euch hiermit am Mittwoch, dem 15.11.2017 19:00 Uhr nach Pulsnitz in das Passatore Pulsnitz (Am Markt 12, https://www.passatore-pulsnitz.de ) zur Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einladen. Ich würde mich freuen euch alle dort begrüßen zu können.


Vorschlag Tagesordnung:

1. Formalia

2. Aktuelles aus Pulsnitz (Gerd Kirchhübel)

3. Auswertung der Arbeit des letzten Jahres

4. Auswertung der Ergebnisse der Bundestagswahl im Gebiet der Regionalgruppe

5. Aktuelles zu den Sondierungsgesprächen und zur Bundesdelegiertenkonferenz

6. Bericht Stadtrat Kamenz (Jörg Stern)

7. Wahl des Vorstandes der Regionalgruppe

8. Vorausschau auf 2018

9. Termine/Sonstiges



Mit freundlichen Grüßen

Falk Rümmler

(Sprecher Regionalgruppe Kamenz und Umland)