Kreisvorsitzender

Jens Bitzka

Telefon: 0177 5692070
jens(at)bitzka.de

Einladung zur Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Kamenz und Umland am 6. Dezember in Pulsnitz

Falk Rümmler

Liebe Mitglieder, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

ich möchte euch hiermit im Namen des Vorstandes der Regionalgruppe am Donnerstag, dem 06.12.2018 19:00 Uhr nach Pulsnitz in das Passatore Pulsnitz (Am Markt 12, https://www.passatore-pulsnitz.de/) zur Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einladen.

Als Gäste werden unsere Landesvorstandssprecherin Christin Melcher und Holger Haugk, Kandidat auf der grünen Europaliste, teilnehmen. Ich würde mich freuen euch alle dort begrüßen zu können.

Eine Rückmeldung über eure Teilnahme/Nichtteilnahme ist hilfreich. Wer nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann aber 2019 bei einer Wahl kandidieren möchte, der meldet sich bitte bei mir.

E-Mail: falk.ruemmler(at)gruene-bautzen.de.


Vorschlag Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Formalia
3. Informationen von Landesvorstandssprecherin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen Christin Melcher
4. Informationen von Holger Haugk, Kandidat auf der grünen Europaliste
5. Wahlen 2019 - Kandidatensuche
6. Auswertung der Arbeit des letzten Jahres
7. Vorausschau auf 2019
8. Bericht Stadtrat Kamenz (Jörg Stern)
9. Termine/Sonstiges


Mit freundlichen Grüßen

Falk Rümmler

Sprecher Regionalgruppe