Plan A für die Lausitz

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende!

Gute Politik lebt nicht nur von Engagement allein. Für die Umsetzung unserer Politik brauchen wir auch Geld. Gerade wir als Kreisverband der Grünen sind auf jede Spende angewiesen, da wir anders als andere Parteien keine Großspenden von Unternehmen bekommen. >>> mehr

Bundesweite Spendenkampagne für die Landtagswahl ist angelaufen!

Dienstag, 29. April 2014

Victor Vincze

Nach unserem bundesweiten Aufruf für die Unterstüzung des BeGRÜNungsprojektes in Hoyerswerda durften wir als erste Spenderin MdB Doris Wagner (Bayern) begrüßen.

Vielen Dank, die Hilfe kommt in diesem GRÜNEN Projekt sehr gut entgegen.

Noch wichtiger ist für uns im Kreisverband Bautzen die gefühlte Solidarität außerhalb Sachsens. Sie gibt weiteren Antrieb unserer Kampagne für die BeGRÜNung der Region!

Ihr/Euer

Victor Vincze
-----------------------------------------------------

Direktkandidat zum 6. Sächsischen Landtag
Wahlkreis 55, Bautzen 4 - Elsterheide, Hoyerswerda, Lohsa, Königswartha, Neschwitz, Puschwitz, Radibor, Spreetal
Landeslistenplatz 14
BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN

DER SPENDENAUFRUF:

+++ GGF. Bitte diese E-Mail an potentiellen Interessenten Weiterleiten! +++

BEGRÜNUNGSSPENDENAKTION FÜR HOYERSWERDA

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.08.2014 finden Landtagswahlen in Sachsen statt. Ziel ist es ein GRÜNES Ergebnis einzufahren, was die letzte Schwarz-Gelbe Koalition Deutschlands endlich ablöst. Ebenso ist unser Ziel, die NPD nach zwei Legislaturperioden aus dem Landtag zu jagen.

Alleine die Stimmen der Großstädte reichen dazu nicht, wir brauchen sachsenweit gute GRÜNE Ergebnisse!

In Sachsen haben wir Regionen, wo es GRÜNE Werte - vorsichtig formuliert - schwer haben. Umso wichtiger ist es, überall die Fahne für Weltoffenheit, Ökologie und soziale Nachhaltigkeit zu hissen. Selbstverständlich auch da, wo der Not am größten ist!

Der Kreisverband Bautzen stellt den ersten Landtagswahl-Direktkandidaten mit Migrationshintergrund in Sachsen auf, und das im Wahlkreis Hoyerswerda (WK 55, Bautzen 4). Das ist ein klares Signal und politisches Bekenntnis!

Victor Vincze ist Sprecher der LAG Migration, Integration und Antidiskriminierung des GRÜNEN Landesverbandes Sachsen. Der gebürtige Ungar arbeitet in einem sachsenweiten Bleiberechtsprojekt als Flüchtlingsbetreuer, lebt in Dresden und untermauert mit seiner Kandidatur das Engagement des Kreisverbandes Bautzen in der Region Hoyerswerda.

Zu diesem Projekt brauchen wir Ihre Unterstützung, helfen Sie uns, mehr Präsenz vor Ort zu zeigen!

Wir bitten um Ihre Spende für die Unterstützung des Projektes "BeGRÜNung von Hoyerswerda". Sie können allgemein für den Wahlkampf des Kreisverbandes oder gezielt für Großflächenplakate, Wahlkampfmaterialien, Aktionen, Unterkunft für Wahlurlauber spenden.

Jeder Cent kommt garantiert gut im Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit in der Region an!

Für Rückfragen stehen Ihnen der Kreisvorsitzende, Jens Bitzka oder unser Direktkandidat, Victor Vincze gern zur Verfügung:
Jens Bitzka, jens@bitzka.de
Victor Vincze, vincze@kulturdiplomat.de

Spendenkonto:
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Kreisverband Bautzen
Volksbank Bautzen
BIC: GENODEF1BZV
IBAN: DE77 8559 0000 0360 5743 00

Bitte auf der Überweisung unbedingt die Adresse angeben, damit wir die Spende annehmen und eine Spendenquittung ausstellen können. Selbstverständlich ist Ihre Spende steuerlich absetzbar!