PM 2013-9 | 8. Juni 2013 in Kamenz: Grüner Mitgliederentscheid

Am 8. und 9. Juni 2013 findet bundesweit der grüne Mitgliederentscheid statt. An über 250 Orten haben Grüne Kreisverbände zu diesen basisdemokratischen Veranstaltungen eingeladen. Dort können die Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN abstimmen welche Projekte bei einer Regierungsbeteiligung als Erstes angegangen werden sollen.

Der Kreisverband Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN trifft sich am 8. Juni 2013 ab 11.00 Uhr in der Hutberggaststätte in Kamenz.

Der Bundestagsdirektkandidat Sten Jacobson (Wahlkreis Bautzen I) wird die zur Auswahl stehenden Projekte vorstellen. Nach einer Diskussion werden die Parteimitglieder 9 aus den 58 vorgeschlagenen Schlüsselprojekten in geheimer Wahl bestimmen.

Bundestagskandidat Sten Jacobson

Kreisvorsitzender Jens Bitzka

PRESSEMITTEILUNG | 8. Juni 2013 in Kamenz: Grüner Mitgliederentscheid

Jens Bitzka, Kreisvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bautzen freut sich, dass es erstmals so einen Mitgliederentscheid gibt: "Nach dem Mitgliederentscheid ist klar was der Basis wichtig ist und im Bundestagswahlkampf am meisten betont werden muss."

Die Versammlung ist natürlich öffentlich, Gäste sind willkommen.

Einladung zur Veranstaltung hier: http://gruenlink.de/jai