PM 2012-07: Grüne planen Raddemo für den Weiterbau des Radweges Kamenz-Pulsnitz

Am 06.03.2012 fand der erste Grüne Stammtisch in Kamenz statt. Als Gast konnte Jens Bitzka, der Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, begrüßt werden. Er berichtete über die Landesversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, welche am 02./03.03.2012 in Görlitz stattgefunden hatte. Das Parteimitglied Jörg Stern informierte über die Arbeit des Bündnisses für Toleranz und Humanität und die am 29.02.2012 erfolgreich durchgeführte Lichterkette am neuen Asylbewerberheim in Kamenz. Gerd Kirchhübel fasste auf Nachfrage eines Gastes den Stand zur Abfallentsorgung und zur Müllverbrennungsanlage Lauta zusammen. Des weiteren wurde mit der Vorbereitung einer weiteren Raddemo für den Weiterbau des Radweges Kamenz-Pulsnitz begonnen. Der nächste Grüne Stammtisch der Regionalgruppe Kamenz und Umland findet am 03.04.2012 im Ristorante La Piazza statt.

Falk Rümmler, Sprecher Regionalgruppe

Jens Bitzka, Kreisvorsitzender

Jörg Stern, Beisitzer im Vorstand Regionalgruppe

Gerd Kirchhübel, Beisitzer im Vorstand Regionalgruppe

Am 06.03.2012 fand der erste Grüne Stammtisch in Kamenz statt. Als Gast konnte Jens Bitzka, der Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, begrüßt werden. Er berichtete über die Landesversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, welche am 02./03.03.2012 in Görlitz stattgefunden hatte.

Falk Rümmler
Sprecher der Regionalgruppe Kamenz und Umland