PM 2011-19: Gründung der Regionalgruppe Kamenz und Umland

Am Freitag, den 12.08.2011 19:00 Uhr treffen sich die Mitglieder und Sympathisanten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN aus der Region zwischen Königsbrück und Crostwitz sowie Oßling und Pulsnitz in Kamenz in den Lessingstuben (Rosa-Luxemburg-Str. 9) zur Gründung der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Neben der Gründung der Regionalgruppe und der damit verbundenen Wahl des Regionalgruppenvorstandes steht das Thema "Praktizierte Landschaftsgestaltung/Landschaftspflege" auf der Tagesordnung. Dazu ist Peter Hettlich, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) - Landesverband Sachsen e.V., eingeladen.

Falk Rümmler

Am Freitag, den 12.08.2011 19:00 Uhr treffen sich die Mitglieder und Sympathisanten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN aus der Region zwischen Königsbrück und Crostwitz sowie Oßling und Pulsnitz in Kamenz in den Lessingstuben (Rosa-Luxemburg-Str. 9) zur Gründung der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Neben der Gründung der Regionalgruppe und der damit verbundenen Wahl des Regionalgruppenvorstandes steht das Thema "Praktizierte Landschaftsgestaltung/Landschaftspflege" auf der Tagesordnung. Dazu ist Peter Hettlich, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) - Landesverband Sachsen e.V., eingeladen.

Das Treffen ist öffentlich und jeder recht herzlich eingeladen daran teil zu nehmen.

Falk Rümmler

Sprecher des Ortsverbandes Kamenz