Sehr geehrte Journalistinnen und Journalisten,

willkommen in unserem Presse-Bereich, in dem Sie alle Pressemitteilungen des Kreisverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einsehen können.

Sie benötigen aktuelle Informationen oder haben eine Nachfrage zu den aktuellen Kampagnen oder Terminen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Bautzen?

So erreichen Sie den Kreisvorsitzenden:

jens@bitzka.de

Unsere aktuellsten Pressemitteilungen:

Kritische Fragen müssen erlaubt bleiben

In den letzten Tagen wurde in Bautzen – innerhalb und außerhalb der Parteien – rege darüber debattiert, ob Kritik an der Verquickung von Politik und bürgerlichem Engagement zulässig ist, gerade wenn es sich beim Adressaten um den Geschäftsführer eines der größten ansässigen Unternehmen und einen finanziell an vielen Stellen engagierten Bürger handelt.

Vie...

Die nächste Kreismitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bautzen findet am 16. August 2018, ab 19:00 Uhr im Kaiserhof Radeberg (Hauptstraße 62, 01454 Radeberg) statt.

Es gibt folgenden Tagesordnungsvorschlag:

1. Formalia

2. Wahl von 5 Delegieren (und Ersatzdelegierten) für die Landesversammlung (Landesparteitag) am 31. August/1. September 2018 in Leipzig

3. Wahl von einer Delegierten bzw....