Sehr geehrte Journalistinnen und Journalisten,

willkommen in unserem Presse-Bereich, in dem Sie alle Pressemitteilungen des Kreisverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einsehen können.

Sie benötigen aktuelle Informationen oder haben eine Nachfrage zu den aktuellen Kampagnen oder Terminen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Bautzen?

So erreichen Sie den Kreisvorsitzenden:

jens@bitzka.de

Unsere aktuellsten Pressemitteilungen:

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Bautzen-Budyšin ruft zur Unterstützung der Bildungsdemo „Kein Bildungs-UNLAND Sachsen“ am 8. Juli 2014 ab 17:00 Uhr auf dem Kornmarkt in Bautzen auf. Aufgrund der schlimmen Situation im sächsischen Bildungsbereich ist es notwendig ein deutliches Zeichen zu setzen.

„Alle die eine bessere und gerechtere Bildungspolitik in Sachsen wollen bitte ich unbedingt am 8....

Am 2. Juli 2014 hat die Verbandsversammlung des VVO (Verkehrsverbund Oberelbe) mit den Stimmen der CDU eine Tariferhöhung von Fahrscheinen um durchschnittlich 3,2 Prozent beschlossen. Ab November 2014 muss somit mehr für Bus- und Bahnfahrscheine bezahlt werden.

Jens Bitzka, Kreisvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bautzen, zu dieser erneuten Preiserhöhung:

„Der VVO ist durch gestiegene Personal-...