Sehr geehrte Journalistinnen und Journalisten,

willkommen in unserem Presse-Bereich, in dem Sie alle Pressemitteilungen des Kreisverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einsehen können.

Sie benötigen aktuelle Informationen oder haben eine Nachfrage zu den aktuellen Kampagnen oder Terminen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Bautzen?

So erreichen Sie den Kreisvorsitzenden:

jens@bitzka.de

Unsere aktuellsten Pressemitteilungen:

Victor Vincze aus Dresden soll Grüner Direktkandidat im Wahlkreis 55 Bautzen 4  (Hoyerswerda, Spreetal, Elsterheide, Lohsa, Königswartha, Neschwitz, Puschwitz, Radibor) werden.

Dazu der Kreisvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bautzen – Budyšin, Jens Bitzka: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Unterstützung des Grünen Stadtverbandes Dresden, Victor Vincze als Direktkandidaten gewinnen konnten.“

Am...

In Bischofswerda bestimmten am 1. Februar 2014 die Mitglieder der Grünen Kreisverbände Bautzen und Görlitz ihre Kandidaten für die Landesliste der Grünen in Sachsen. Knapp 50 Mitglieder hörten sich starke Bewerbungen von Astrid Günther-Schmidt aus Bernstadt, Matthias Böhm aus Zittau und Franziska Schubert aus Ebersbach-Neugersdorf an.

Bereits nach dem ersten Wahlgang konnte Franziska Schubert sich...