Kreisvorsitzender

Jens Bitzka

Telefon: 0177 5692070
jens(at)bitzka.de

Regionalgruppenvorstand bestätigt

Zur Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am 26.11.2015 in Pulsnitz stand die turnusgemäße Wahl des Vorstandes der Regionalgruppe auf der Tagesordnung.

Falk Rümmler wurde einstimmig wieder zum Sprecher der Regionalgruppe gewählt und auch die beiden Beisitzer Jörg Stern aus Kamenz und Gerd Kirchhübel aus Pulsnitz wurden im Amt bestätigt.

Mit Blick auf die 2016 in Pulsnitz stattfindente Bürgermeisterwahl stellten sich Frau Lüke und Herr Kirchhübel der Versammlung vor. Frau Lüke möchte als parteilose Einzelbewerberin und Herr Kirchhübel für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Wahl antreten. Die Mitgliederversammlung gab Gerd Kirchhübel ihr Votum um sich zur Kreismitgliederversammlung am 12.12.2015 für die Bürgermeisterkandidatur zu bewerben.

Vorstand der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

(Quelle Pressemitteilung Regionalgruppe)