Pressemitteilung der Regionalgruppe Kamenz und Umland

Am 03.04.2012 fand der zweite Grüne Stammtisch in Kamenz statt. Als Gast konnten wir unsere Kreisrätin Annemarie Rentsch begrüßen, die u.a. über die letzte Kreistagssitzung berichtete. Daraus entwickelte sich eine längere Diskussion über Schulnetzplanung und Lehrermangel. Der Kreisvorsitzende Jens Bitzka teilte mit, dass die Regionalgruppe Kamenz und Umland jetzt eine eigene Seite: www.gruene-bautzen.de/rg-kamenz/ auf der Homepage des Kreisverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN besitzt. Der nächste Grüne Stammtisch der Regionalgruppe Kamenz und Umland findet

Falk Rümmler

Am 03.04.2012 fand der zweite Grüne Stammtisch in Kamenz statt. Als Gast konnten wir unsere Kreisrätin Annemarie Rentsch begrüßen, die u.a. über die letzte Kreistagssitzung berichtete. Daraus entwickelte sich eine längere Diskussion über Schulnetzplanung und Lehrermangel.

Der Kreisvorsitzende Jens Bitzka teilte mit, dass die Regionalgruppe Kamenz und Umland jetzt eine eigene Seite: http://www.gruene-bautzen.de/rg-kamenz/ auf der Homepage des Kreisverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN besitzt.

Der nächste Grüne Stammtisch der Regionalgruppe Kamenz und Umland findet erst am 08.05.2012 statt, damit alle Mitglieder und Sympathisanten die Möglichkeit haben an den Protesten unter dem Motto "Bautzen liebt bunt!" gegen den NPD-Aufmarsch am 01.05.2012 in Bautzen teilzunehmen.

Falk Rümmler
Sprecher der Regionalgruppe Kamenz und Umland