Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Bautzen von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN am 26.04.2010

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte Euch im Namen unseres Sprechers Claus Gruhl zur Mitgliederversammlung am Montag, den 26.April um 19 Uhr in den Grünen Laden einladen. Auf der Tagesordnung steht:

Liebe Freundinnen und Freunde,

• Vorbereitung der Stadtratssitzung im April
  • weitere Vorgehensweise in Sachen EEA-Zertifizierung für die Stadt Bautzen
  • 1. Mai wir sind dabei (oder auch nicht)
  • "Mehr Demokratie wagen" - jetzt auch bei den Sorben?
  • Jahresplanung 2010 für den Ortsverband Bautzen

Außerdem findet am kommenden Sonnabend, am 24. April 2010, zwischen 9.00 und 12.00 Uhr anlässlich des diesjährigen "Tag des Stadtwaldes" eine Wanderung (etwa 4 km) statt, an der wir als BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN OV Bautzen teilnehmen wollen:

Tag des Bautzener Stadtwaldes

Wald und Tourismus stehen im Mittelpunkt des diesjährigen "Tag des Stadtwaldes". Er findet am Sonnabend, dem 24. April 2010, zwischen 9.00 und 12.00 Uhr statt. Vertreter der Gemeinde Cunewalde und der Stadt Bautzen werden während einer kleinen Wanderung (etwa 4 km) darauf eingehen, welchen Nutzen und welche Möglichkeiten der Stadtwald für Erholungssuchende hat bzw. bietet. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, Treffpunkt ist der Czornebohparkplatz. Die informative Wanderung endet mit einer gemeinsamen Pflanzaktion, bei der jeder Teilnehmer seinen Beitrag für die Aufforstung des Waldes leisten kann. Für die fleißigen Pflanzer ist am Ende des Tages eine Stärkung aus der Gulaschkanone der Bautzener Feuerwehr vorbereitet.

MfG
Domenico Gruhn