Kreisvorsitzender

Jens Bitzka

Telefon: 0177 5692070
jens(at)bitzka.de

Einladung zum Grünen Stammtisch in Kamenz - 2. Februar 2016

Falk Rümmmler, Sprecher Regionalgruppe Kamenz und Umland

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

am Dienstag, dem 02.02.2016, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 48. Grüne Stammtisch statt. Treffpunkt ist das Ristorante La Piazza (Zwingerstr. 4, 01917 Kamenz). Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren.

Diesmal wollen wir uns mit dem Einsatz des Totalherbizids Glyphosat und den möglichen Gefahren für Umwelt und Mensch beschäftigen. Zur Zeit wird darüber diskutiert ob dieses Mittel krebserregend ist oder nicht. Wir werden den aktuellen Informationsstand zusammen tragen und diskutieren. Unser Stadtrat Jörg Stern hatte zu diesem Thema am 24.06.2015 auch eine Anfrage an die Stadtverwaltung Kamenz gestellt.

Der Vorstand der Regionalgruppe freut sich auf interessante Gespräche mit allen Anwesenden.

Ich möchte euch hiermit herzlich einladen und hoffe euch am 02.02. begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Falk Rümmler