Delegierter für Bundesparteitag in Münster gewählt

Auf der Kreismitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bautzen, am 19. September in Bischofswerda, wurde Jens Bitzka (Lauta) als Delegierter für die Bundesdelegiertenkonferenz (Bundesparteitag) gewählt. Diana Schieback (Hochkirch) ist Ersatzdelegierte.

Beide fahren zum Bundesparteitag, der vom 11. bis 13. November 2016 in Münster statt findet.

Diana Schieback

Auf der Kreismitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bautzen, am 19. September in Bischofswerda, wurde Jens Bitzka (Lauta)  als Delegierter für die Bundesdelegiertenkonferenz (Bundesparteitag) gewählt. Diana Schieback (Hochkirch) ist Ersatzdelegierte.

Der Bundesparteitag wird sich mit Europas Zukunft nach dem Brexit beschäftigten. Es wird dort u.a. über Religions- und Weltanschauungsfreiheit diskutiert. Auch die Energie- und Verkehrswende und den sozialen Zusammenhalt unserer Gesellschaft als zentrales Thema unserer Zeit steht auf der Tagesordnung. Außerdem stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für das Spitzenduo zur Bundestagswahl 2017 vor.

Aktuelle Infos hier: