3. Grünen Stammtisch der Regionalgruppe Kamenz und Umland am 08.05.2012

Zum dritten Grünen Stammtisch der Regionalgruppe Kamenz und Umland, am 08.05.2012, konnten wieder unsere Kreisrätin Annemarie Rentsch und der Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Bautzen, Jens Bitzka, als Gäste begrüßt werden. Es wurde von den erfolgreichen Protestaktionen in Bautzen am 01.05.2012 gegen den NPD-Aufmarsch berichtet. Hauptthema war jedoch der Öffentliche Nahverkehr und das Radwegenetz. Es wurde beschlossen am 15.09.2012 eine zweite Raddemo durchzuführen um der Forderung nach dem Weiterbau des Radweges Kamenz - Pulsnitz Nachdruck zu verleihen. Ansprechpartner für diese Aktion sind Jörg Stern in Kamenz und Gerd Kirchhübel in Pulsnitz. Der nächste

Zum dritten Grünen Stammtisch der Regionalgruppe Kamenz und Umland, am 08.05.2012, konnten wieder unsere Kreisrätin Annemarie Rentsch und der Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Bautzen, Jens Bitzka, als Gäste begrüßt werden. Es wurde von den erfolgreichen Protestaktionen in Bautzen am 01.05.2012 gegen den NPD-Aufmarsch berichtet. Hauptthema war jedoch der Öffentliche Nahverkehr und das Radwegenetz. Es wurde beschlossen am 15.09.2012 eine zweite Raddemo durchzuführen um der Forderung nach dem Weiterbau des Radweges Kamenz - Pulsnitz Nachdruck zu verleihen. Ansprechpartner für diese Aktion sind Jörg Stern in Kamenz und Gerd Kirchhübel in Pulsnitz. Der nächste Grüne Stammtisch der Regionalgruppe Kamenz und Umland findet am 05.06.2012 statt.

Falk Rümmler
Sprecher der Regionalgruppe Kamenz und Umland