23. Februar 2010 - Ausstellungseröffnung der Künstlerin Sarah Wicaz

Am Dienstag, den 23. Februar 2010, wird um 19:00 Uhr die Ausstellung der jungen Künstlerin Sarah Wicaz im Grünen Laden (Bautzen, Hauptmarkt 2) eröffnet. Im Regionalbüro der Landtagsabgeordneten von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Antje Hermenau, wird der Bautzener Kunststudentin Raum gegeben, einen Querschnitt ihres Schaffens zu zeigen. Zu den ungewöhlichsten Exponaten, die es in der Ausstellung zu sehen geben wird, zählen ihre bemalten Schlagzeugfelle.

Umrahmt wird die Eröffnung von der jungen Bautzener Band Wolkenflug, die sich auf deutschsprachige Musik aus dem Genre der Liedermacher spezialisiert hat. Die Ausstellung ist bis zum 31. März jeweils Mo.-Fr. von 14 bis 18 Uhr am Hauptmarkt 2 in Bautzen zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Umrahmt wird die Eröffnung von der jungen Bautzener Band Wolkenflug, die sich auf deutschsprachige Musik aus dem Genre der Liedermacher spezialisiert hat. Die Ausstellung ist bis zum 31. März jeweils Mo.-Fr. von 14:00 bis 18:00  Uhr am Hauptmarkt 2 in Bautzen zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Vita der Künstlerin:

Geboren 1984 in Dresden
1995 Umzug nach Bautzen
2003 Abitur am Sorbischen Gymnasium Bautzen
Seit Oktober 2003 Lehramtsstudium in Dresden für die Gymnasialstufe (Kunst und Englisch)
künstlerisches Schaffen: Grafik, Aquarell, Acryl, Tempera, Mischtechnik und Fotografie, sowie plastisches Gestalten

Domenico Gruhn (Mitarbeiter Grüner Laden)

!!! Anmeldung für Facebookmitglieder unter: http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=317658823254 möglich

+++++++++++++
www.gruene-bautzen.de